„Wenn Sie einen Dollar in Ihr Unternehmen stecken wollen,
so müssen Sie einen zweiten bereithalten, um das bekannt zu geben.“ Henry Ford
Sie wissen, was Sie können! Ihre Kunden auch? Ich helfe Unternehmen und Organisationen dabei, die richtigen Worte und Wege zu finden, um Nachrichten und Informationen gezielt in allen relevanten Medien zu platzieren.
Mein Portfolio:
Klassische Pressearbeit – verfassen von Pressemitteilungen und Fachbeiträgen, Aufbau und Pflege eines maßgeschneiderten Presse- und Medienverteilers, Pflege von Kontakten zu den für Sie relevanten Medien, organisieren und moderieren von Pressekonferenzen, organisieren von Pressereisen für Kunden aus der Touristik und Hotellerie, erstellen von Pressespiegeln und Medienresonanzanalysen
Kunden- und Mitarbeiterzeitschriften sowie Newsletter - Konzepterstellung, fundierte Recherche, Redaktionsplanung und -steuerung, Koordination externer Journalisten, Redaktion sowie Schlussredaktion
Überzeugen Sie sich selbst!